SPIELBERICHT

14.04.2002: Schluchsee/Feldberg - Häusern/St.Blasien 7:2 (4:0)

Gegen die starke SG aus Schluchsee hatte die heimische SG keine Chance. Hatte man im Hinspiel noch mit 2:1 siegen können, so setzte es am vergangenen Sonntag eine herbe Niederlage. Bereits nach zehn Minuten gelang den Gastgebern der Führungstreffer. Die SG Häusern/St. Blasien hatte den stürmischen Angriffen des Gegners nichts entgegenzusetzen. Bis zur Pause erhöhte Schluchsee/Feldberg auf 4:0. In der zweiten Halbzeit ließ es der Gastgeber etwas lockerer angehen und die SG Häusern/St. Blasien kam zum 4:1 durch Martin Weiler. Doch nun schaltete der Gastgeber wieder einen Gang hoch und zog mit 6:1 davon. Christian Weiler staubte in der 75. Minute noch zum 6:2 ab. In den letzten 10 Minuten wurde beiden Mannschaften noch ein Foulelfmeter zugesprochen. Jedoch konnte nur der Gastgeber einen Vorteil daraus ziehen. Für die SG Häusern/St. Blasien schoss Andreas Schlothauer an die Latte.

Michael Herr, SV Häusern