SPIELBERICHT

21.04.2002: Häusern/St.Blasien - Titisee 4:0 (1:0)

Nach sechs Niederlagen in Folge musste gegen den Gast aus Titisee unbedingt gewonnen werden um nicht ganz in der Tabelle durchgereicht zu werden. Die Mannschaft war gegenüber dem 2:7 Debakel in Altglashütten nicht wieder zu erkennen. Von Beginn an zeigten sich die Spieler aggressiv und gingen keinem Zweikampf aus dem Weg. In den ersten 20 Minuten war Häusern die deutlich stärkere Mannschaft konnte aber wie so oft kein Tor erzielen. In der 35. Minute war es dann Markus Schwarz, der eine schöne Flanke mit dem Kopf verwerten konnte. Nach dem Wechsel kam der Gast etwas stärker auf und stand kurz vor dem Ausgleich. Doch genau zum richtigen Zeitpunkt erzielte Martin Keller nach einer 1 zu 1 Situation mit dem gegnerischen Torwart das vorentscheidende 2:0. Nun war der Willen der Spieler aus Titisee gebrochen. In den letzten Minuten erhöhten dann Johannes Tritschler und wiederum Markus Schwarz zum 4:0.

Michael Herr, SV Häusern