SPIELBERICHT

26.08.2001: Unadingen - Häusern/St.Blasien 7:1 (1:0)

Für die erste Mannschaft der SG kam in Unadingen ein böses Erwachen. Zu Beginn der Partie sah man eine gut kombinierende SG-Mannschaft. Allerdings blieben in dieser stärksten Phase gefährliche Torchancen Mangelware. Unadingen kam zu Ende der ersten Hälfte immer besser ins Spiel und zeigte, dass sie läuferisch deutlich stärker waren. Kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang dem Gastgeber der 1:0 Führungstreffer. Nach der Pause wurde die SG gleich kalt erwischt. Mit einem Doppelschlag erhöhte Unadingen mit den brandgefährlichen Stürmern Walz und Wolf auf 3:0. Nun war die Partie eigentlich schon entschieden, denn man konnte nicht erwarten, dass die SG bei der sengenden Hitze eine Aufholjagd starten könnte. Jens Kaiser erzielte dann für die SG mit einem schönen Distanzschuss den Ehrentreffer. Danach wurde die SG vom Gastgeber regelrecht überrannt. Ein ums andere Mal tauchten die Stürmer aus Unadingen alleine vor Torwart Wilms auf. Schlussendlich ging die SG mit 7:1 in Unadingen unter. Der einzigste positive Aspekt ist wohl der, dass es eigentlich nur noch Berg auf gehen kann.

Michael Herr, SV Häusern