SPIELBERICHT

03.10.2001: Titisee - Häusern/St.Blasien 0:2 (0:1)

Nach zuletzt vier Siegen in Folge wollte man auch in Titisee etwas Zählbares holen. In den ersten Minuten zeigte sich, dass man vor den Gastgebern Respekt haben musste. Vor allem vor Torgarant Furtwängler war man gewarnt. Doch nach 90 Minuten war die Ausbeute des Dauertorschützen nur ein magerer Torschuss. Ralf Nocke ließ ihm 89. Minuten sonst keine Chance. Die SG besaß in der ersten Hälfte genug Möglichkeiten um den Sack frühzeitig zu zumachen, doch bis zur Pause führte man mit einem mageren 1:0. In der 37- Minute köpfte Martin Weiler eine herrliche Flanke von Oliver Hummel ins gegnerische Gehäuse. Nach dem Wechsel drückte Titisee auf den Ausgleich doch Torhüter Wilms vereitelte die wenigen Chancen. Nach 58. Minuten erhöhte Martin Weiler nach einem kapitalen Fehler des Gästestoppers auf 2:0. Dieser Treffer war dann auch die Vorentscheidung, denn Titisee gab sich nach diesem Treffer auf. Die SG hätte bis zum Schlusspfiff noch das eine oder andere Tor machen können. Zudem darf man nicht vergessen, dass Schiedsrichter Spinner aus Freiburg drei Elfmeter für die SG hätte pfeifen müssen.

Michael Herr, SV Häusern