SPIELBERICHT

09.06.2002: Gündelwangen II - Häusern/St.Blasien II 0:5

Als bereits feststehender Vizemeister reiste die Reserve der SG nach Gündelwangen. Da einige Spieler ihre Laufbahn mit diesem Spiel beendeten, sah man auf dem Platz eine recht seltene Aufstellung. Die Mannschaft der SG wurde altersmäßig aufgestellt, d.h. die jüngeren Spieler waren auf der Auswechselbank bzw. auf der Tribüne. Der Altersschnitt der Mannschaft wies sage und schreibe ca. 38 Jahre auf. Doch die Zuschauer sahen, dass Alter nicht vor Leistung schützt. Zur Pause führten die Oldies bereits mit 3:0. Udo Fortenbacher, Andreas Bernauer und Jens Kaiser waren für die SG erfolgreich. Nach dem Wechsel wurden die Reihen durch Auswechselspieler etwas verjüngt und Simon Weidenhammer erhöhte auf 4:0. Am Ende der 90 Minuten hieß es 5:0 für die SG Häusern/St. Blasien. Mit dem 2. Tabellenplatz kann die Reserve der SG die Verbandsrunde 2001/2002 sehr erfolgreich beenden. Das Torverhältnis beträgt 48:22 Toren, somit stellt man die zweitbeste Abwehr. Mit 44 Punkten und nur vier verlorenen Spielen ist man sowohl zweitbeste Heim-, wie Auswärtsmannschaft.

Michael Herr, SV Häusern