SPIELBERICHT

04.11.2001: Häusern/St.Blasien II - Gündelwangen II 0:0 (0:0)

Gegen den direkten Tabellennachbarn aus Gündelwangen wollte die Reserve der SG unbedingt punkten, um den Anschluss an die Spitzenmannschaften nicht zu verlieren. Die SG war in der ersten Hälfte die klar spielbestimmende Mannschaft, doch wie so oft konnten die zahlreichen Torchancen nicht verwertet werden. In der zweiten Hälfte bot Gündelwangen der SG Paroli. Nachdem die SG das Auswechselkontingent bereits erschöpft hatte, musste Uli Kuhlmann aufgrund einer Verletzung das Spielfeld verlassen. Die SG spielte in den letzten 30 Minuten nur noch mit 10 Mann, dies verhalf den Gästen das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Am Ende der Partie trennten sich beide Mannschaften mit einem verdienten 0:0. Die Gäste konnten sich bei ihrem ausgezeichnet parierenden Torhüter bedanken, dass sie einen Punkt entführen konnten. Eine gute Schiedsrichterleistung zeigte Stefan Schäfer, der für den nicht erscheinenden Verbandsschiedsrichter einsprang.

Michael Herr, SV Häusern