SPIELBERICHT

11.11.2001: Häusern/St.Blasien II - Unadingen II 5:0 (3:0)

Bei der zweiten Mannschaft der SG Häusern/St. Blasien glückte die Revanche für die 1:2 Hinspielniederlage, schickte den Tabellennachbarn gar mit einer 5:0 Packung nach Hause und schob sich somit selber auf den zweiten Tabellenplatz. Bereits nach drei Minuten gelang Sascha Bernahardt mit einer Bogenlampe die 1:0 Führung, der Udo Fortenbacher zehn Minuten später das 2:0 folgen ließ. Der Gast aus Unadingen versuchte sich zwar aufzubäumen, scheiterte aber an der gut organisierten Abwehr oder an Torwart Thomas Schmidt. Durch einen Doppelschlag von Michael Kuhlmann (Freistoß und Elfmeter) war mit dem 4:0 die Partie zur Pause schon entschieden. Im zweiten Abschnitt schaltete man einen Gang zurück, geriet aber nicht mehr ernsthaft in Gefahr. Den Schlusspunkt zum 5:0 Endstand besorgte mit seinem ebenfalls zweiten Treffer Udo Fortenbacher.

Michael Herr, SV Häusern