SPIELBERICHT

05.05.2002: Häusern/St.Blasien II - Saig II 7:1 (3:0)

Ein wahres Torfestival erlebten die Zuschauer beim Spiel der Reservemannschaft aus Saig und der Reserve der SG Häusern/St. Blasien. Mit einem hochverdienten 7:1 Sieg festigte die SG den zweiten Tabellenplatz und erhöhte den Vorsprung auf den Verfolger aus Saig. Bereits nach zehn Minuten stand es 2:0 für die SG. Zunächst gelang Udo Fortenbacher der wichtige Führungstreffer. Nach einer Flanke von Johannes Kaiser köpfte Kim Zeller lehrbuchmäßig ins lange Toreck. Die Gäste waren nach diesen Treffern völlig geschockt und Udo Fortenbacher erhöhte mit einem Heber aus 25 Metern auf 3:0. Bis zur Pause kamen die Gäste etwas besser auf konnten jedoch nichts zählbares erreichen. Kurz nach dem wechsle erzielte Sigwarth den Ehrentreffer für die Gäste. Nach kurzem stottern des Tormotors fielen die Tore wieder im Minutentakt. Das 4:1 erzielte wiederum Kim Zeller nach schöner Einzelleistung. Die weiteren Torschützen für die SG waren Johannes Kaiser, Manfred Dobler und Andreas Bernauer.

Michael Herr, SV Häusern