Logo
         
SPIELBERICHT
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
 19.06.2004: TuS Bonndorf III - SG Häusern 3:0 (2:0) 

Auf sage und schreibe 7 Spieler mussten die Trainer der SG beim Spiel gegen den Tabellenvorletzten verzichten. Dementsprechend sah auch der Spielverlauf aus. Kein Ball konnte richtig angenommen werden, kein Zweikampf wurde angenommen, geschweige denn mal der Ball gespielt. Was warscheinlich auch an der Angst vor dem sehr staubigen und harten Hartplatz lag. Es war ein regelrechtes Trauerspiel und die Entäuschung der Trainer war nach dieser 0:3 Pleite sehr hoch. Diese Entäuschung lag aber nicht nur an der Niederlage...........!!!Die Mannschaft wurde einfach nur: im Stich gelassen!


,

 
 
  Impressum Datenschutzerklärung