SPIELBERICHT

07.06.2015: SG Höchenschwand-Häusern 2 - SV Todtmoos 3:2

Bericht Homepage SV Todtmoos:

Pech in Häusern

Am vergangenen Sonntag war der SVT zum vorletzten Spiel in Häusern bei der Zweiten Mannschaft der SG Höchenschwand/Häusern zu Gast. Dabei verschlief man den Start vollends. Bereits nach fünf Minuten stand es 2:0 für die Gastgeber, das 1:0 erzielte Martin Rödiger das 2:0 war ein Eigentor des SVT. Doch in der Folgezeit riss man sich einigermaßen zusammen und konnte durch zwei schnelle Tore zum Ausgleich kommen. Torschützen waren Adrian Malzacher und Patrick Sachs. In der Folgezeit hatte man weitere Torchancen, konnte diese aber nicht verwerten. So ging es mit einem 2:2 Unentschieden in die Pause. Nach der Pause waren beide Mannschaften bei sommerlichen Temperaturen weitestgehend ungefährlich. Die Zuschauer sahen ein eher unattraktives Spiel. Nach einem Freistoß des Gastgeber nach ca. 70 Minuten verlängerte wieder ein SVT Spieler den Ball ins eigene Tor zum 3:2. In der Folgezeit wollte man nochmals den Ausgleich schaffen, verpasste es aber diesen zu erzielen, sodass am Ende eine unglückliche Auswärtsniederlage zu Buche stand.