SPIELBERICHT

15.06.2013: SG Steina-Schlüchttal 2 - SG Höchenschwand 3:6

SG Steina-Schlüchttal/SG Höchenschwand-Häusern 15.6.2013

Letztes Spiel der Saison 2012/13 erfolgreich beendet

Im letzten Spiel der Saison 2012/13 war man Gast bei der SG Steina-Schlüchtal. Nach Absagen von Goali Sven, Matthis, Niklas Schwarz sowie verletzungsbedingt von Simon Zumkeller und Paul Schmidt und der Abgabe der Stürmer Simon Andris und Lukas Zumkeller an die B-Jugend war man auch nur 10 Mann. So waren wir auf  die Hilfe der D-Jugend angewiesen, die auch prompt mit drei Spielern aushalfen, Danke! Bei sommerlichen Temperaturen gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, wobei wir die etwas klareren Torchancen besaßen, und diese nutzten, so gingen wir  mit 2:0 in Führung. Dann zog jedoch wieder mal der Schlendrian ein. Immer wieder brachte man den Ball nicht richtig aus dem Gefahrenbereich und lud den Gegner so zum Tore schießen ein. So kam ein torreiches Spiel zustande (0:1, 0:2), 1:2, 1:3, 2:3, 2:4, 3:4, 3:5 Endstand 3:6.  Ersatztorwart Moritz Decker im Kasten, hatte in der ersten Halbzeit noch mit dem großen Tor zu kämpfen, doch bewies er sich in der zweiten Halbzeit als starker Rückhalt der Truppe. Ebenso zu erwähnen sind heute die drei D-Jugend-Spieler Miguel, Luis und allen voran Lena Bernauer, die keinen Zweikampf verloren gab. Somit gewannen wir mit 6:3 in Steina-Schlüchtal.

Tore: 3 x Tim, 2 x Paul, 1 x Kai

Kader: Moritz Decker, Johannes Baumgartner, Lena Bernauer, Lukas Zanotti, Adrian    Dobler, Felix Berger, Kai Böhler, Paul Kohlbrenner, Marco Oelschlägel, Tim Böhler, Jan Böhler, Luis Schmidt, Miguel Pica und Niklas Hackmann

Torschützenkönig wurde: Lukas Zumkeller mit 28 Toren vorTim Böhler 10 Tore, Simon Andris und Marco Oelschlägel je 6 Tore,Felix Berger und Kai Böhler je 4 Tore, Niklas Schwarz und Paul Kohlbrenner je2 Treffern

Meistermannschaft 2012/2013