Logo
         
SPIELBERICHT
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
 24.10.2004: SV Saig 2 - SG Häusern/St.Blasien 2 1:3 

Weiterhin liegt die II. Mannschaft der SG dem SV Unadingen auf den Fersen und konnte den Abstand um ein Tor verkürzen. Bereits nach 10. Minuten köpfte Kim Zeller zum 1:0 für die SG ein. Danach besaß die SG zahlreiche Chancen, die jedoch wie so oft nicht verwertet werden konnten. Dann brachte der Unparteiische Hektik ins Spiel und nach einem indirekten Freistoß im Strafraum konnte der Gastgeber ausgleichen. Kurz vor der Pause köpfte Jens Kaiser einen Eckball zum 2:1 ein. In der zweiten Hälfte kontrollierte die SG das Spiel und kam durch Udo Fortenbacher noch zum 3:1,


Michael Herr, SV Häusern

 
 
  Impressum Datenschutzerklärung