SPIELBERICHT

17.10.2004: SG Häusern/St.Blasien 2 - FC Bernau 3 6:0

Problemlos siegte die Reserve der SG gegen den FC Bernau hochverdient mit 6:0. Nur zu Beginn konnte die Gästemannschaft einigermaßen mithalten. Bis zur 30 Minute hätte die SG gut und gerne mit drei Toren führen können, doch Pech und Unvermögen verhinderte die Führungstreffer.Rene Benscher brach dann den Bann und schoss zum 1:0 ein. Bis zur Pause erhöhte Boris Damjanov nach einer maßgeschneiderten Flanke von Johannes Kaiser mit dem Kopf zum 2:0. Nach dem Wechsel wollte eigentlich jeder Spieler der SG ein Tor erzielen. Die weiteren Torschützen für die SG waren: 2x Jens Kaiser, darunter ein Foulelfmeter, Kim Zeller und Boris Damjanov. Mit diesem Sieg bleibt die SG weiter dem SV Unadingen auf den Fersen.

Michael Herr, SV Häusern