Logo
         
SPIELBERICHT
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
 29.05.2005: SG Häusern/St.Blasien 2 - SV Saig 2 4:1 

Die II. Mannschaft stand bereits vor dieser Partie als Meister fest. Da man noch ungeschlagen war, sollten die letzten Spiele aber auch nicht verloren werden. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte die SG eine ansprechende Partie und führte durch Marc Hummel und Rene Benscher zur Pause mit 2:0. In der 44. Minute verschoss der normal sichere Elfmeterschütze Christoph Villinger noch einen Handelfmeter.
In der zweiten Halbzeit schaltete man einen Gang zurück. Doch auch mit halber Kraft erzielte die SG noch zwei Tore. Libero Frank Schmidt gelang mit einem Kopfballtordoppelpack die Führung auszubauen. In der 90. Minute schoss Udo Brugger den Ehrentreffer.


Michael Herr, SV Häusern

 
 
  Impressum Datenschutzerklärung