SPIELBERICHT

08.05.2005: SG Häusern/St.Blasien 2 - SV Titisee 2 5:2

Die II. Mannschaft ist weiterhin auf gutem Wege die erste Meisterschaft zu erringen. Gegen den SV Titisee siegte die SG mit 5:2. Nach 30. Minuten lag die SG durch Tore von Benjamin Villinger und Udo Fortenbacher in Front. Einige Spieler glaubten bereits an eine Vorentscheidung. Dich dies wurde bis zur Pause hart bestraft. In der 36. Minute gelang den Gästen der Anschlusstreffer und in der 45. Minute zeigte der Schiedsrichter zurecht auf den Elfmeterpunkt. Pausenstand 2:2. Die SG Spieler waren geschockt von diesem Zwischenstand, waren sie doch in der ersten Hälfte klar spielbestimmend und besaßen auch glasklare Torchancen. Nach dem Wechsel rannte die SG gegen die Abwehr der Seemer an doch zunächst vergebens. Erst in der 68. Minute erlöste Jens Kaiser die Spieler und Zuschauer unter Mithilfe des gegnerischen Torwarts. Bis zum Schlusspfiff erhöhten Christoph Villinger, mit einem riskant verwandelten Elfmeter, und Kim Zeller auf 5:2.

Michael Herr, SV Häusern