SPIELBERICHT

04.05.2005: SV Unadingen 2 - SG Häusern/St.Blasien 2 2:3 (0:2)

Die 2. Mannschaft mußte am Mittwoch zu einem schweren Auswärtsspiel nach Unadingen fahren. Dort traf der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten aufeinander. Das Spiel begann mit einem fulminanten Start. Nach ca. 5 Minuten setzte sich Kim Zeller auf der linken Seite durch, lief auf dasgegnerische Tor zu und versenkte den Ball im Netz. Die SG hatte Unadingen weiterhin im Griff, verpasste es aber den Vorsprung auszubauen. Dies gelang aber in der 25. Minute durch ein Eigentor. Dieses Ergebnis konnte man dann auch mit in die Pause nehmen.
In der 2. Halbzeit kam ein ganz anderer SV Unadingen aus der Kabine. Von Anfang an setzten Sie die Häusemer Abwehr unter Druck, was mit dem 1:2 bestraft wurde. Von nun an waren die Häusemer wie verwandelt. Unadingen kam immer besser ins Spiel. Nach einem Abwehrfehler fiel dann auch das verdiente 2:2. Unadingen machte weiter Druck. Durch einen Konter konnte aber Rene Benscher die SG wieder in Führung bringen. In der Schlussphase ging noch eine rote Karte(die man nicht hätte geben müssen)und eine Gelb-Rote Karte nach Unadingen. Nach einer guten 1. Halbzeit und einer kämpferischen 2. Halbzeit, geht der Sieg verdient nach Häusern.

Martin Weiler, SV Häusern