SPIELBERICHT

10.04.2005: SV Friedenweiler 2 - FC Bernau 3 3:1 (1:1)

Gegen eine Gastmannschaft, die überwiegend mit erfahrenen Spielern, sprich alten Herren besetzt war, war man von Anfang an gewarnt, diese nicht zu unterschätzen. Die Zweite bekam das Spiel aber sehr schnell in den Griff und spielte teils schöne Spielzüge munter nach vorne. So traf dann auch V. Goedecke verdient zum 1:0 in der 11. Minute. In den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte war man sehr unkonzentriert und musste den Ausgleich hinnehmen. Man nahm sich vor, in der zweiten Halbzeit den Gegner mehr unter Druck zu setzen und durch engagierte Angriffe erarbeitete man sich Torchance um Torchance. Es war wie eine Erlösung, als Otti Heizmann eine seiner vielen Chancen zum 2:1 ins Tor schob. Der Wille der Gäste schien gebrochen zu sein und Stefan Frei machte mit seinem 7.ten Saisontor den Sack endgültig zu. Alles in allem eine solide kämpferische und spielerische Partie der Zweiten.

,