Logo
         
SPIELBERICHT
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
 19.09.2004: SV Gündelwangen 2 - SG Häusern/St.Blasien 2 0:1 

Mit einem weiteren Sieg sicherte die Reserve der SG ihre Tabellenführung. Bereits nach 25 Sekunden schlug der Ball im gegnerischen Gehäuse ein. Marc Hummel zog aus ca. 25 Metern ab und der Ball senkte sich in den Kasten. Dieser Treffer war wohl einer der schnellsten in der langen Historie des Vereins. Nun wurde die Partie durch einige seltsame Entscheidungen des Referees sehr hektisch. In der 20 Minuten sah Frank Schmidt unberechtigt die Gelb-Rote Karte. Gegen den schwachen Gegner aus Gündelwangen konnte man aber auch in Unterzahl überzeugen und gewann verdient mit 1:0.



Michael Herr, SV Häusern

 
 
  Impressum Datenschutzerklärung