Logo
         
SPIELBERICHT
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
 10.10.2004: SV Titisee 2 - SG Häusern/St.Blasien 2 0:3U () 

Die Reserve der SG konnte auch in Titisee den zweiten Tabellenplatz verteidigen. Beim Tabellendritten siegte die SG verdient mit 2:0 und ist dem Tabellenführer aus Unadingen weiterhin auf den Fersen. Die SG war über 90 Minuten spielbestimmend, schaffte es aber nicht diesin Tore umzusetzen. Nach dem Wechsel war es dann Goalgetter Marc Hummel, der aus 5 Metern ins gegnerische Tor traf. Die Vorentscheidung gelang dann Rene Benscher in der 75. Minute. Kurios in diesem Spiel war sicher, dass der Schiedsrichterneuling 2 x 40 Minuten spielen ließ.


Michael Herr, SV Häusern

 
 
  Impressum Datenschutzerklärung