Logo
         
SPIELBERICHT
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
 26.09.2004: FC Reiselfingen 2 - SV Friedenweiler 2 1:3 (1:1) 

Gegen Reiselfingen II konnte die II. Mannschaft des SVF ihren ersten Sieg feiern. Rudi Winterhalder hatte das 0:1 besorgt, doch durch einen Foulelfmeter konnte der Gastgeber zum 1:1 Halbzeitstandausgleichen. Die Einwechslung von Valerian Goedecke brachte dann die
Wende zugunsten des SVF: Er bereitete das 1:2 mustergültig für M. Winterhalder vor, das 1:3 erzielte er selbst. Eine Vielzahl von Chancen wurden allerdings noch vergeben, das Ergebnis hätte noch wesentlich deutlicher ausfallen können, aber aufgrund der 3 Punkte wollen wir mal nicht klagen.


,

 
 
  Impressum Datenschutzerklärung