SPIELBERICHT

20.05.2006: FC Wolterdingen - SG/SV Häusern 1:3 (1:3)

Ihre beste Leistung der Rückrunde zeigte heute die SG gegen Wolterdingen. Häusern übernahm gleich das Spiel und man sah schöne Spielzüge und richtig coole Pässe in die Spitzen. Es wurden viele Chancen herausgespielt aber die Cleverness fehlte zum Teil, um den Ball ins Netz zu befördern. So kam es, das Wolterdingen aus abseitsverdächtiger Position das 1:0 erzielte. Nicht das Häusern geschockt war, man drückte weiter und Axel Wilms erzielte kurz danach den Ausgleich. Wenig später wurde Adrian Malzacher kurz vor dem Strafraum von den Beinen geholt, den Freistoß verwandelte er sicher unter die Latte. Eine Minute vor der Pause erzielte Luki Behringer mit einem Abstauber das Endergebnis und endlich konnte mal wieder ein Sieg gefeiert werden.

,