SPIELBERICHT

15.09.2006: SV Feldberg - SV Häusern 0:10 (0:5)

Ein Lob an die Mannschaft! Fabian Zumkeller ließ Feldberg gleich zu Beginn spüren was auf sie zukam; er erziehlte kurz nach Anpfiff das 1:0 und wenig später das 2:0. Den nächsten Hammer setzte Erik Hahne, der nach der Vorlage von Fabian das dritte Tor für Häusern schoss.
Danach war wieder Fabian an der Reihe, der es vor der Halbzeit noch zweimal im Tor der Feldberger scheppern ließ.
Trotz der fünf Tore gab sich Feldberg nicht geschlagen und kämpfte weiter, sodass es vor unserem Tor noch zwei, dreimal heiß wurde, aber selbst wenn die Häusmer Abwehr, die ansonsten den gegnerischen Stürmern schwer zu schaffen machte,überwunden wurde, hielt unser Torwart Sophie Weiler zuverlässig. Dann war wieder Fabi-Time, er erziehlte wieder zwei Treffer hintereinander, und wurde mit nun insgesamt sechs Toren endültig zum Star des Tages. Das 7:0 schoss Spielführer und Abwehrchef Steven Damjanov, der schon das ganze Spiel über alles gegeben hat und überall auf dem Platz zu sehen war. Das 9:0 erziehlte wieder Fabian Zumkeller, und Erik Hahne machte kurz vor Abpfiff das 10:0. Insgesamt ein schönes Spiel; jeder einzelne Spieler war voll motiviert und gab alles, auch spielte die Mannschaft gut zusammen.

,