SPIELBERICHT

22.09.2006: SV Häusern - FC Bernau 1:3

Am Freitag den 22.09.06 trat die E-Jugend zu Hause gegen Bernau an. Da die Gäste selbstbewusst und stark aufspielten gelang es ihnen schon nach wenigen Minuten die Häusemer Abwehr mit Steven Damjanov, Lukas Schlageter und Tim Schlageter zu überwinden, und das 0:1 zu erziehlen. Kurz darauf gelang es den Bernauern auch noch das 2. Tor zu schießen. In der zweiten Halbzeit schien es so als wären die Spieler der E-jugend des SV endlich aufgewacht. Es gab mehr Druck nach vorne, mehr Chancen wurden erspielt und Fabian Zumkeller erziehlte den Anschlusstreffer zum 1:2. Die Mannschaft war nun auf dem Weg das Spiel zu drehen, aber nach einem unglücklichen Torwartfehler erhöhten die Bernauer kurz vor Schluss auf 1:3.
Trotz der Niederlage ein Lob für die Mannschaft, die trotz dem Rückstand weiterkämpfte und sich nicht geschlagen gab. Ein Extralob geht noch an unsere Torhüterin Sophie Weiler, die bis auf den einen Patzer eine tolle Leistung zeigte.

,