Logo
         
SPIELBERICHT
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
 06.10.2006: VfB Mettenberg - SV Häusern 2:5 

Am 06.10.06 trat die E-Jugend des SV Häusern auswärts gegen Mettenberg an. Die erste Halbzeit war hart umkämpft, es gab Chancen auf beiden Seiten, aber keiner Mannschaft schaffte es in Führung zu gehen, so ging man mit einem 0:0 in die Pause. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit gelang es dann Ingo Baier das 1:0 zu erziehlen, nur wenig später erhöhte Fabian Zumkeller auf 2:0. Durch einen Freistoß schoss Steven Damjanov das 3:0. Nun waren die Gastgeber an der Reihe und verkürzten auf 3:1, doch da war Jakob Farthmann zur Stelle und erziehlte das 4:1. Wieder gelang es Mettenberg auf 4:2 zu verkürzen, doch den Schlusspunkt setzte Erik Hahne mit dem 5:2.


,

 
 
  Impressum Datenschutzerklärung