Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
E- und D-Junioren bei Saisoneröffnung des SCF 28.07.2013 (mh)

Einen ereignisreichen Ausflugs-Tag haben unsere E- und D-Junioren hinter sich. Sie waren an der Saisoneröffnung des SC Freiburg gegen den spanischen Club Athletic Bilbao im Mage-Solar-Stadion. Zuvor besuchten sie bereits das dort dargebotene bunte Rahmenprogramm. Die Nachwuchskicker konnten in einem Fußball-Parcours dribbeln, schießen und passen üben. Außerdem gab es im Rahmen einer Rallye die Möglichkeit, das Stadion näher kennenzulernen – und dabei mußten knifflige Aufgaben gelöst werden! Trotz der extremen Hitze in Freiburg war es ein perfekter Ausflug


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung