Grüezi-Schweiz-Cup 2013 der Damen 30.07.2013 (dom)

Am kommenden Freitag 02.08 finder wieder das Blitzturnier der Frauen im Rahmen der Grüezi-Schweiz-Woche in Häusern statt. Mit am Start ist diesmal auch die brandneu formierte Damen -SG aus Häusern und Höchenschwand!  Achtung- der Beginn des sportlich/freundschaftlichen Kräftemessens zwischen Deutschland und der Schweiz beginnt eine Stunde später wie vorangekündigt. Demnach ist folgender Ablauf geplant:

19.30 Einlauf der drei teilnehmenden Teams , National-Hymnen live vom Musikverein Häusern

19.40 - 20.25    FC Bergalingen  ( D ) - SG Höchenschwand/Häusern ( D )

20.35- 21.20     Sieger der 1.Partie - FC Döttingen ( CH )

21.30- 22.15      FC Döttingen - Verlierer der 1.Partie

Direkt nach Ende des dritten Spiels Siegerehrung

Der SV Häusern und der Schirmherr des Turniers, Bürgermeister Thomas Kaiser, würden sich über zahlreiche Zuschauer und Anhänger des Frauen-Fußballs sehr freuen- für die passende Bewirtung sorgt die Festwirtschaft.

Auf gehts zum Blitzturnier ins Häuserner Waldstadion!