C-Jugend -- VERDIENTE NIEDERLAGE NACH SCHLECHTESTER SAISONLEISTUNG 17.11.2014 (fs)

Das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen Laufenburg war leider unsere schlechteste Saisonleistung. Der Gegner war uns läuferisch, kämpferisch und fussballerisch überlegen. Wenn wir den Ball hatten wurde entweder nur gedribbelt oder ein Fehlpass gespielt. Ich möchte nicht nach Ausreden suchen, aber so ein Spiel ist leider auch die logische Konsequenz wie dieser Verein "organisiert" ist. Da für dieses Spiel vom Verband kein Schiedsrichter eingeteilt wurde, habe ich rechtzeitig darauf hingewiesen, dass ich einen Schiri für dieses Spiel benötige. So habe ich dann auf einen Schiri gewartet und fünf Minuten vor Spielbeginn ist mir klar, dass keiner kommen wird. Da vom Gegner auch keiner pfeifen will und von den Zuschauern sich auch niemand bereit ertkärt, pfeift halt der Idiot vom Dienst, also ich, das Spiel selber. Und dann passiert etwas, was mir in meiner Zeit als Spieler oder Trainer noch nie passiert ist. Mir ist bereits in der Halbzeitpause scheissegal, wie dieses Spiel ausgeht. Ich könnte hier noch einiges schreiben, was mir eigentlich nicht gefällt. Da ich aber schon genug Zeit investiere und es vermutlich eh nichts nutzt, verzichte ich darauf. Einzigst Reini möchte ich an dieser Stelle noch danken. Er hat mich dann als Schiri abgelöst. Vielen Dank Reini.