Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
Die ersten 3 Spiele der B Jugend Saison 15/16 26.09.2015 (fs)


Erstes Spiel beim Absteiger Tiengen 2:4 gewonnen!!!!!!

Anfangs taten wir uns etwas schwer ins Spiel zu kommen ,nach und nach übernahm man immer mehr das Spiel trotzdem geriet man durch einen Eckball ins Hintertreffen,den wir auch bis zur Halbzeit nicht mehr korrigieren konnten.In Halbzeit zwei ein anderes Bild unserer Mannschaft entschlossener ging man in die Zweikämpfe und Kombinierte cleverer innerhalb von 10 min drehte man das Spiel und war schnell mit 1:3 in Führung den Schlusspunkt setzte Simon Andris mit einer Eckball Direktabnahme in den Winkel

Tore 2xTobi 2x Simon Andis

Kader: Paul ,.Johannes ,B Niklas H.,Simon Z, Niklas Sch,Tim ,Miguel,Kai,Simon A,Ricci,Tobi,,,,,,,Besert ,Marco,Moritz

 

Erstes Heimspiel gegen Horheim klar mit 7:0 gewonnen!!!!!!

Das erste Heimspiel bestritten wir in dieser Saison gegen Horheim bei denen die Spielerische klasse heute zu bemängeln war, dass spielte uns natürlich in die Karten und so kam man zu einem klaren und ungefährdeten  in dieser höhe auch verdienten 7:0 Heimsieg

Tore: 2xSimon A 2xTim 2xTobi 1xKai

Kader Paul K,Johannes B,Niklas H,Simon Z,Niklas Sch ,Tim,Miguel,Ricki, Simon A,Kai Tobi,,,,,Besert Luis ,Marco

 


3 mal hinten und das Spiel dann doch noch gedreht 3:5 in Hochrhein Gewonnen!!!!!!!!!!

Ohne erstem Torwart ,Ohne zweitem Torwart, dadurch musste Feldspieler Marco Oelschlegel sich opfern und durfte im Tor Spielen (vorweg er machte seine Sache gut)zusätzlich fehlte uns Spielführer Simon Zumkeller der krankheitsbedingt passen musste .Wie immer taten wir uns sehr schwer in Hochrhein und gerieten schon in der 3 min in Rückstand durch einen Eckball,diesen konnte der bärenstarke im Moment aufspielende Linksaußen Kai Böhler in der 18 min wieder ausgleichen.Wieder ein Rückstand durch einen eigentlich ungültigen Treffer (der Ball wird von der Torauslinie zurück ins Feld Gespielt obwohl dieser Mind. 20 cm über der Linie war) wieder kommen wir kurz nach der Halbzeit zum Ausgleichstreffer durch Tobi in der 43 min .7 min später wieder der Rückstand auch bei diesemTreffer helfen wir kräftig mit, und somit sind wir 9 min. vor Schluss noch 3.2 hinten ,doch jetzt wendete sich das Blatt,Simon Andris zu 3:3 dann geht es schnell Tim Böhler 5 min vor Schluss zum 3:4 nur eine min später besorgt Jungstar Luis Schmid den Endstand von 3:5.

Tore Kai,Tobi,Simon A,Tim, Luis

Kader:Marco,JohannesBaumgartner.NiklasH,Ricki,Niklas Sch,Tim ,Miguel,Luis, Simon A ,Kai, Tobi,,,,Besert,Johannes Müller,.

 

 

 

 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung