C-Jugend mit Heimsieg 04.10.2015 (thm)

Nach unserem Auftaktsieg wollten wir unser erstes Heimspiel gegen Eggingen natürlich unbedingt gewinnen. Da unser Gegner sein Auftaktspiel hoch gewonnen hatte, waren wir gewarnt. Wir wollten den Gegner gleich unter Druck setzen und so gelang uns früh die Führung durch Basti Schmidt. Mit dem ersten Gegenangriff bekommen wir zehn Minuten später den Ausgleich. Aber wir sind heute klar überlegen und können noch vor der Pause durch Jonah Willenbrock und Basti Dobler auf drei eins erhöhen. Der stark aufspielende Basti Dobler erhöht gleich nach der Pause auf vier eins. In der Folge kommt der Gegner nicht einmal vor unser Tor und wir wiederum vergeben noch zahlreiche Chancen. Zweimal trifft dann noch Mohammed Altwal und somit steht am Ende ein hochverdienter Sieg. Nächste Woche haben wir spielfrei. Unser nächster Gegner am 17.10. zuhause ist Tiengen 2. Mit der richtigen Einstellung sollte auch hier ein Sieg möglich sein.