C-Jugend siegt im Spitzenspiel 02.11.2015 (thm)

Am letzten Samstag trafen wir im Spiel der ungeschlagenen auf Dogern. Wir wollten tief stehen und mit schnellen Kontern zum Erfolg kommen. Dies gelingt uns die ersten 25 Minuten fast perfekt. Wir laufen 6-7 x alleine auf des Gegners Tor. Leider gelingt es uns nicht, den Führungstreffer zu erzielen. Danach kommt der Gegner besser ins Spiel und wir haben zwei mal Glück, dass wir für unsere Nachlässigkeit nicht bestraft werden. In der zweiten Hälfte ist Dogern zwar spielerisch klar besser. Aber unser Spiel ist geradliniger. Wir lassen keine Chancen mehr zu und nach unserem Führungstor durch Mohammed Altwal erspielen wir uns Chancen fast im minutentakt. Elias Merz gelingen noch drei Tore und Alex Baumgartner krönt seine starke Leistung mit einem Tor. Alles in allem ein hochverdienter Sieg. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Freitag in Stühlingen. Natürlich sind wir Favorit und alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.