B Jugend H-H Punktgleich mit Weizen und Griessen an der Tabellenspitze!!!!!!! 22.11.2015 (fs)

Weiterhin im Titelrennen,0:6 Auswärtssieg in Eschbach!!!!!!!!

Einen ungefährdeten 0:6  Auswärtssieg konnte die B Jugend am Samstag(ohne Ersatzmänner) auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Eschbach einfahren .

Das Spiel war keine 20 sek. alt und schon Stand es 1:0 für uns .(Simon Andris)

Danach waren auch die Eschbacher auf dem Platz, und es Endstand 20 min. ein ausgeglichenes Spiel, mit der Mehrzahl an Chancen auf unserer Seite, Das zweite Tor schoss einer unserer Trainigseifrigsten "Besert  Demierci"mit einem technisch starken Abschluss,so ging es dann weiter bis zur Halbzeit und man erkämpfte sich einen klaren 0:5 Vorsprung .

Da wollte man in der 2ten Halbzeit eigentlich weiter machen,man erspielte sich hochkarätige Chancen aber vergab diese auch wieder fahrlässig, das einzigsten Tor in Halbzeit zwei, zum 0:6 war allerdings eine Augenweide. Über Tobi Müller ,Simon Andris fand  der Ball den direkten Weg zu" COCO "Trainer Kai Böhler, der diesen wiederum direkt in die Maschen des Eschbacher Schlussmann unhaltbar einschoss .Dabei blieb es dann leider ,eigentlich hätte man hier etwas mehr für seine Tordifferenz tun können,(tun müssen), schade das ist vielleicht der einzigste Kritikpunkt am heutigen Spiel.

Falls es das Wetter es zulässt ,kommt es am Freitag den 27.11  auf unserem Hartplatz gegen den Punktgleichen Gegner aus Griessen zum Kräftemessen um Platz EINS !!!!!!!!!

Kader:Paul,,,,,Johannes B,,,,,,Niklas H,,,,Ricki,,,,,,NiklasSch,,,,,.Tim,,,,,Marco,,,,,,Simon A,,,,,Kai,,,,, Besert,,,,,,,Tobias .

Tore 3x Simon Andris 2x Kai Böhler 1x Besert Demierci

(mh)