Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
C-Jugend gewinnt Spitzenspiel 03.04.2016 (thm)

Nach erfolgreichem Auftakt wollten wir beim Tabellenzweiten Jestetten auch gewinnen. Auf dem guten Rasenplatz beginnen wir wie immer sehr defensiv. Diese Taktik hat sich die ganze Saison über bewährt und auch in Jestetten stehen wir in der ersten Halbzeit sehr tief. So kommen wir gleich zur ersten Konterchance als Basti Schmidt alleine auf den gegnerischen Keeper läuft aber knapp vergibt. Wenig später fehlt uns wiederum die Präzision als Ruben Merz nach schönem Solo an den Pfosten schiesst. So kommt es wie so oft im Fussball. Wir stehen hoch und verlieren den Ball im Mittelfeld. Mit einem gut ausgespielten Konter erzielt Jestetten nach fünfzehn Minuten mit Ihrer ersten Chance den Führungstreffer. Dieser Treffer beeindruckt uns und die Jestetter gewinnen Oberwasser ohne sich noch weitere Chancen rauszuspielen. Wir können zehn Minuten später durch Ruben Merz ausgleichen. Mit einem schlitzohrigen Heber aus rund zwanzig Metern überlistet er den Jestter Schlussmann. Fünf Minuten später erzielt Mohammed Altwal den Führungstreffer mit einem Weitschuss links unten ins Eck. In der zweiten Hälfte war das Spiel deutlich hektischer. Der schwache Schiri zeigt uns 3 x Gelb und vergibt noch eine Zeitstrafe gegen uns. Der Gegner kommt aber nur noch zu einer nennenswerten Torchance. Unterm Strich ein sicherlich verdienter Sieg in einem schwachen Spiel. Einzigst die Defensivarbeit überzeugt. Nach vorne spielen wir viel zu eigensinnig und mit zuviel Dribblings. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 16.04. in Tiengen. 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung