B Jugend verliert zu Hause gegen Grießen 1:4 06.05.2016 (fs)

Niederlage gegen den Tabellführer Grießen eingefahren 1:4 verloren

Das lange schon verlegte Spiel gegen den Tabellenführer aus Grießen konnte am vergangenen Dienstag Abend endlich auf dem Höchenschwander Rasenplatz stattfinden .Leider gelang es uns durch krankheitsbedingten ausfällen nicht eine komplette B Jugendmannschaft zu stellen, so das uns zum wiederholten mal Alex und Sebastian aushelfen mussten, erst dann waren wir gerade mal 11 Mann.

Das Spiel wurde Überraschender weiße Engagiert und mit Spielfreude unserer seits begonnen,die Grießener waren etwas bestimmender ,was der Tabellen Situation auch entsprach,aber wir hatten durchaus auch unsere Chancen so blieb die erste Halbzeit Torlos, jedoch keineswegs langweilig.

Unsere Kräfte und unsere Konzentration ließen auf dem tiefen Höchenschwander Rasen in der zweiten Halbzeit etwas nach,was evtl.auch an den fehlendenTrainingsbesuchen einiger liegen konnte.

Durch einen verschlafenen Eckball gingen die Grießener dann in Führung ,kurz darauf das 0:2 bei dem wir uns ebenso nicht gerade Clever angestellt haben.

Jeder dachte jetzt das die Heimische SG zusammen bricht ,aber getäuscht ein Blitzsauberer Konter brachte der Wiedererstarkte Tobias Müller mit einem wuchtigen 20 m Schuss im Netz unter .Der Gedanke war vom Trainerteam Hackmann,Kuhlmann jetzt noch mal alles auf eine Karte zu setzen und die Mannschaft intern umzustellen,doch bevor man zur Tat schreiten konnte, klingelte es erneut zwei mal kurz nacheinander, zum Endstand von 1:4, was uns heute weniger ärgerte als noch die Niederlage vor einer Woche, weil diesmal die Einstellung und der Einsatzewille stimmte .

Am Samstag geht es beim Tabellendritten in Eggingen um 16.00 Uhr für uns weiter ,mal sehen ob wir unsere Niederlagen Serie da stoppen können,..........

Kader......Marco....Niklas H.......Simon Z.....Besert......Sebastian......Tim........Alex........Kai.......Simon A........Luis.......Tobi........Niklas Sch........

Tor 1x Tobis Müller

(mh)