Bjugend holt 8:2 Heimsieg gegen Hochrhein 12.05.2016 (fs)

Na also es geht ja doch noch, nach 3 Niederlagen in Folge ,einen 8:2 Heimsieg gegen Hochrhein eingefahren!!!!!!!

Eine Mannschaft zu stellen war heute wohl die größte Herausforderung des Spieltags gegen Hochrhein.Wiedermal war zu wenige eigene Leute von der B Jugend zugegen, so dass man schon vor Spielbeginn mit zwei einsatzwilligen der C Jugend kalkulierte ,nachdem dann noch mal kurzfristig 3 krankheitsbedingt absagten ,fuhr man fix zum zeitgleich stattfindenden C Jugend Training nach Höchenschwand und übernahm von dort noch mal zwei  Mann so das wir mit insgesamt 4 Spielern des Jüngeren Jahrgangs in die Partie starteten.

Das Spiel begann gut für uns, wir übernahmen sofort die initiative und fackelten nicht lange ,jeder der anwesenden Zuschauer (viele von den Aktiv Mannschaften) warteten gespannt wann es zum ersten mal im Hochrheiner Tor einschlagen würde.

Doch erst musste man  eine Schreck Situation über sich ergehen lassen,nach einem Eckball der Hochrheiner pfeift der Unparteiische aus Todtmoos zur völligen Überraschung aller Elfmeter ,keiner außer dem Schiri hatte in dieser Situation überhaupt was gesehen ,so lag man erst mal 0:1 hinten und das Spiel war völlig auf dem Kopf gestellt.

Jedoch warf uns das in keinster weiße aus der Bahn denn bis zum  Halbzeitpfiff konnte man diesen Rückstand in eine komfortable 4:1 Führung ummünzen.

Alle die nach der Pause noch zu lang beim Bier holen waren, verpassten dann  wohl den schnellsten Treffer der Partie, nach dem  Anspiel lag der Ball exakt 7 sek. später im Hochrheiner Kasten,so ging es weiter bis zum Schluss dieser einseitigen Partie und man konnte die Führung bis zum Ende auf 8:2 ausbauen.

Mit je 3 Treffern konnten sich heute Kai und Tobias in die Torschützenliste eintragen ,und machten es somit dem erfolgreichen 3 Punkte Trainer der Dritten Mannschaft " Jan Kaiser" gleich,der dieses Kunststück bei einem Soccer Turnier in Schluchsee auch mal schaffte...       :-)))))))))))

Ebenso erwähnenswert war heute, unser laufstarkes Mittelfeld das um den talentierten Fußball Jungstar Alex aus der C Jugend einen Sahne Tag erwischten........

Kader:......Marco.....Johannes B......Niklas H.......Sebastian.........Ricki.........Tim......Alex B.........Kai.......Simon A........ Henrique Ribeiro.....Tobias .....Mohammed

Tore:       3x  Tobias Müller 3x Kai Böhler  1x Henrique Ribero 1x Simon Andris