Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
C-Jugend mit Kantersieg gegen Schlusslicht 13.05.2016 (thm)

Nachdem ich soeben den Spielbericht hier auf der Seite eingegeben hatte und dieser nicht gespeichert wurde, hier nochmals eine abgekürzte Version (hab schon kein Bock mehr) Wir gewinnen gegen den Letzten aus Schlüchttal zehn zu eins. Wie bei diesem Ergebnis nicht anderst zu erwarten waren wir besser als der Gegner und hätten noch zehn Tore mehr schiessen können. Die Torschützen waren 3 x Dion Neumann, ein Eigentor, Axel Ölschlegel, Sebastian Schmidt, Ruben Merz, Moritz Tritschler, Alex Baumgartner, Jonah Willenbrock. Das nächste Spiel findet am 4 Juni in Höchenschwand gegen den Tabellenzweiten aus Lotstetten statt. Bei sechs Punkten Vorsprung und noch zwei Spielen reicht uns ein Punkt um Meister zu werden. Aber natürlich wollen wir dieses Spiel auch gewinnen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung

 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung