10:2 Heimsieg gegen Horheim 31.05.2016 (fs)

Mit 10:2 den bisher höchsten Saisonsieg gegen Horheim eingefahren!!

Nach zweiwöchigen Ferien bzw. für viele auch Trainingspause, stand das Nachholspiel gegen Horheim an .

Vor dem Spiel mußte man schon einen Riesenschreck verarbeiten, denn Ersatzmann Besert hat sich beim Torwart warm machen die Kniescheibe ausgerenkt und schrie vor Schmerzen,  auf diesem Wege die besten Genesungswünsche  von der ganzen Mannschaft und dem Trainerteam.

Das Spiel begann vielversprechend und die einsatzfreudigen DREI von der C Jugend waren natürlich auch mit von der Partie.

Wir bestimmten von Anfang an wo es heute lang gehen sollte, nach 10 minütigem Abtasten drehten wir auf und nach 15 min stand es bereits 4:0 für uns.

Das lag heute vor allem an einem Spieler, der wegen Prüfungen gar nicht da sein wollte, doch wegen der dünnen Mannschaftsdecke entschloß sich Kai Böhler zu spielen und legte mit enormen Drang aufs gegnerische Tor heute Maßstäbe.

Es wurde gefällig kombiniert,bei dem der Gegner über weite Strecken mit unserem Tempo und unserer Ballsicherheit überfordert war. So konnte man bis zur 80 Min. das Ergebnis auf 10:2 hochschrauben ..............

Schon am Freitag spielen wir im nächsten Heimspiel (in Häusern) gegen Eschbach, da wollen wir da weiter machen wie wir im Spiel gegen Horheim aufgehört haben.

Tore 3x Kai.... 2xTm.... 2x Simon Andris.... 1x Luis.... 1x Simon Zumkeller...... 1x Tobias Müller.

Kader:......Marco.....Niklas H........Sebastian.......Simon Z......Ricki.......Tim .......Alex.......Kai......Simon A......Luis.......Tobi........Eric .

(mh)