Spielbericht E 1 23.09.2016 (mh)

Die E1 der SG startete in die Saison mit einem Auswärtsspiel bei der SG Eschbach. Es wurde das erwartete zähe Spiel denn die Eschbacher igelten sich von Anfang mit allen Mann hinten ein. Auf dem kleinen Kunstrasen war Geduld gefragt. Allerdings wurde recht kopflos gegen dass Bollwerk angerannt und es dauerte bis zur 10. Minute bis endlich das 0:1 gelange. Kurz darauf gelang das 0:2 und alles deutete auf einen doch deutlichen Auswärtssieg hin. Aus dem nichts viel der Anschlusstreffer und es ging mit 1:2 in die Kabine. Nach einer deutlichen Ansprache zur Halbzeit wurde mit Anpfiff das Tempo deutlich erhöht und es viel kurz nach der Pause das 1:3. Kurz darauf folgte das 1:4 und das Spiel war entschieden. Eschbach konnte noch auf 2:4 verkürzen aber prompt folgte die Antwort und sie SG stellte auf 2:5. Alles in allem ist der Sieg unter der Kategorie " Arbeitssieg " zu verbuchen.

Torschützen: 2 Tore Nic Schmidt 2 Tore Paco Phillipot, 1 Tor Anton Backhaus