A Jugend startet mit einem 3:3 24.09.2016 (fs)

Hart umkämpfter aber schlussendlich verdienter Punkt in Weizen ergattert 3:3.

Mit einer 4:6 Testspiel Niederlage gegen Bonndorf 2 startete die A Jugend in die Saison 2016/17 .

Bei diesem Spiel unterliefen uns noch einige Fehler,die wir heute tunlichst vermeiden sollten,vorweggenommen dies gelang uns.

Mit gerade mal 12 Mann (mehr Fußballbegeisterte gibt es aktuell nicht mehr ) fuhr man nach Weizen ,wie schon so oft, gab es wenn diese Mannschaften aufeinander trafen einen Fußballleckerbissen ,so auch heute .

Hochkonzentriert ging man in die Partie, auf dem großen Platz wurde von beiden Seiten um jeden Ball gefightet.Der neutrale Zuschauer hätte bestimmt Spaß gehabt am hin und her dieses packenden Spiels.

Durch einen eher haltbaren Ball geriet man in der (12. min.) mit 1:0 ins Hintertreffen .Wobei der noch unerfahrene Johannes  Müller im Laufe der Partie zeigte zu was er fähig ist,(Gut gemacht Jojo ). Es fehlt ihm schlichtweg an Erfahrung.

Man steckte nicht auf, trotzdem gelang uns vor der Halbzeit keine Korrektur des Ergebnisses.

Die zweite Halbzeit das gleiche aufregende Spiel, durch das hohe Tempo wurde es ein wirklich gutes A Jugend Spiel auf hohem Niveau.

Durch eine schöne Kombination und einem trockenen Abschluss durch Kai gelingt uns der Ausgleich in der( 52. Min) 1:1 .

In der  (79 min) gehen die Gastgeber durch einen sehenwerten Schuss in den Winkel mit 2:1 in Führung. Wieder erschüttert,aber immer noch an uns glaubend, gelang uns durch Tobi das 2:2.in der (85.min).Wir und auch der Gegner wären mit diesem Ergebnis zufrieden gewesen ,doch jetzt ging es erst richtig los.

Durch das hohe Tempo, plagte sich ca.1/3 unserer Mannschaft mit Wadenkrämpfen herum ,am schlimmsten erwischte es Simon Andris der dadurch verletzt ausscheiden musste.Die Kräfte schwanden einzig unser "6er" Tim Böhler und der überragend spielende Innenverteidiger und Kapitän Johannes Baumgartner kurbelten immer wieder mit gekonnten Sololäufen unser Offensivspiel an.

Doch in der (90min ) der Paukenschlag :Weizen geht mit 3:2 erneut in Führung.Keiner hält es mehr für möglich doch mit dem letzten Angriff des Spiels macht Marco Oelschlägel ,der auch ein großes Spiel bestritt, den vielumjubelten Ausgleichtreffer zum Endstand von 3:3 in der( 90+3 min).

Das heutige Spiel macht Lust auf Mehr,denn mit diesen Jungs erleben wir dieses Jahr bestimmt noch die ein oder andere Überraschung .Hoffendlich stehen wir diese lange Saison durch, mit unserem überschaubaren Kader........

Der ganzen Mannschaft erteilt das Trainerteam Guran, Kuhlmann,Hackmann ein großes Lob für diese Engagierte Leistung.

Tore :1xKai     1x Tobi      1x Marco

(mh)