Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
B-Jugend verliert Heimspiel 28.09.2016 (thm)

Nach unserem erfolgreichen Auftakt wollten wir zuhause gegen Jestetten nachlegen. Da die meisten Teams in dieser Staffel technisch und spielerisch stark sind und wir die Jestetter auch als ein solches Team einstuften, wollten wir wieder hinten dicht machen und schnell kontern. Leider erweist sich der Höchenschwander Rasenplatz hier als kleiner Nachteil für uns, da man hier viel mehr Laufarbeit verrichten muss und Stellungsfehler viel schwerer auszubügeln sind. Leider finden wir die ersten 20 Minuten gar nicht ins Spiel und der Gegner geht nach 15 Minuten verdient in Führung. Unsere kämpferische Einstellung stimmt zwar, aber wir machen vor allem in der eigenen Hälfte ungewohnt viel Fehler und jeder Abpraller landet beim Gegner. Wir erspielen uns in der ersten Hälfte nicht eine wirkliche Torchance, weil wir den Ball in den entscheidenden Momenten immer einen Tick zu spät spielen. So kommen nur einige Ecken zustande, welche wir auch leichtfertig vergeben. In einer Szene hatten wir Pech, als Eric durch war und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Hier hätte man auch rot geben könne., Aber der sehr gut leitende Schiri aus Tiengen gab nur die gelbe Karte. In der zweiten Hälfte spielen wir etwas besser, unterm Strich fehlt uns in einigen Aktionen das nötige Glück und wir haben in der gesamten Spielzeit nur eine richtige Torchance. Die letzten 15 Minuten spielen wir mit drei Stürmern und probieren nochmals alles. Doch zehn Minuten vor Schluss machen die Jestetter mit einem Konter alles klar. Sicherlich eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner der für uns eigentlich machbar gewesen wäre. Am Mittwoch (also heute) spielen wir um 19 Uhr in Häusern (sofern das Flutlicht funktioniert, ansonsten in Höchenschwand). 

 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung