Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
A Jugend : Heimspiel gegen Hänner 3:1 Gewonnen 01.10.2016 (fs)

Gegen Hänner wieder in der Spur 3:1 Heimsieg !!!!!!!


Nach nur einem Tag  Regeneration stand die nächste Partie gegen Hänner an, die leider kein Spiel hatten unter der Woche. Heute wollten wir unseren ersten Sieg einfahren das waren mal die vorgaben, denn Hänner hatte bis dato kein Ergebniss erspielen können das furchteregend war ,jedoch spielten sie nicht wie ein abgeschlagener Tabellenletzter ,der äußerst schnelle und trickreiche Stürmer  bracht unsere Abwehrmannen immer wieder in Bedrängnis so daß diese ihre volle Konzentration sowie ihr können auffahren mussten um diesen zu stoppen.

Das Spiel war wieder auf gutem A Jugend Niveau ,und wir konnten uns nach und nach doch etwas mehr durchsetzten,den ersten Schritt zum Sieg gelang uns als Kai wiedermal auf der Außenbahn durchbrach und nur durch ein foul im Strafraum zu stoppen war .Tobi verwandelte den elfer gewohnt sicher zum 1:0.

Immer wieder Überspielte man das Mittelfeld mit langen Bällen eine direkt Abnahme gespielt von Johannes B. konnte Simon A. zum 2:0 verwerten..Halbzeit

Auf beiden seiten schwanden die Kräfte  jetzt deutlich, das Spiel bot jedoch noch einige Torraumszenen, die wir wieder mal ausließen aber der Gegner das ein oder andere mal auch an unserem immer richtig stehenden Schlussmann Paul scheiterte, oder wenn der mal geschlagen war das Lattenkreuz trafen.

Ein ehr verunglückter Schuss von Tobi brachte die endgültige Vorentscheidung in diesem Spiel 3:0.

Einen kleinen Fehler von ansonsten stark spielenden Niklas brachte den Hänner Stürmer noch mal in Position, der ließ sich nicht zwei mal bitten, Endstand 3:1.

Schlussendlich war es ein, vor zahlreichen Zuschauern, verdienter Sieg unserer A Jugend, bei dem Eric und Axel Oelschlegel von der B-Jugend ihren Einstand feiern durften.Ebenso spielte Ricki Weigelt das erste Mal für die SG und machte seine Sache gut,  weiter so. Nicht zu vergessen Fabian Kaiser der nach langer Auszeit jetzt wieder die Kickschuhe für uns schnürte ......

Kader: Paul Sch.....Johannes B.......Niklas H ......Mario Sch..... Eric H......Tim B..... Ricki W .......Kai B..... Simon A.......Marco O......Tobi M.....Axel O.....Fabian K.......

Tore : 2x Tobi 1x Simon A


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung