Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
A jugend in Wehr 5:0 verloren 26.10.2016 (fs)

 

5:0 in Wehr untergegangen!!!!!!!!

Nachdem man in Laufenburg noch mit 15 Mann an an den Start gehen konnte, war man bis zum Treffpunkt am Sonntag  gerade mal 10 Mann den 11 holte man sich kurzerhand von der B Jugend, allerdings musste man diesen erst wecken denn er wusste noch nichts von seinem Einsatz in der A Jugend.

So schläfrig ging dann auch die Partie los, kaum etwas wollte gelingen , viel zu oft und viel zu früh, verloren wir wieder mal die Bälle, dazu kamen wieder mal individuelle Fehler ,die man in der A Jugend eigentlich nicht mehr sehen sollte.

So wurde dem Gegner das Toreschießen einfach gemacht, und wir sahen von unserer Mannschaft wohl das Spiel in dem wir uns die wenigsten Chancen selber erarbeiteten .

Somit war das ,dass erste Spiel seit langem ,bei dem wir selbst kein Tor erzielen konnten ,nicht weil der Gegner so übermächtig war """NEIN""""weil wir uns immer wieder durch Fehlpässe und/oder Unkonzentriertheit  das Leben selbst schwer gemacht haben........

Kader :Johannes M ......Johannes B......Niklas H......Eric H........Mario Sch......Tim B......Simon Z......Kai B......Ricci W.......Manuel Pf......... Tobias M........

Tore :FEHLANZEIGE

(mh)


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung