Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
A Jugend verliert beim Tabellendritten 2:0 22.11.2016 (fs)

 

Niederlage Serie reißt (noch) nicht ab 2:0 in Rheintal beimTabellendritten verloren!!!!

Nach dem 9:0 Untergang beim Tabellenführer Säckingen, spielte man weiter gegen Mannschaften aus der Spitzengruppe heute beim Tabellendritten in Rheintal.

Nachdem die Wetterprognose nicht allzu gut war, verlegte man kurzerhand das Spiel nach Rheintal, wiedermal mit nur 11 mann (10 von der A Jugend und Eric von der B Jugend) reisste man nach Rheintal .

Die Partie ging ausgeglichen los, der heute gut aufgelegte Goalie Paul Schmidt bekam gleich arbeit, und meisterte diese bravorös.Doch ein nicht konsequent gestörter Rheintäler, konnte sich außen durchtanken, die Hereingabe verlängerte Simon Zumkeller unglücklich ins eigene Tor 1:0.

Bis zur Halbzeit hatten wir noch einen schönen Lattentreffer zu verbuchen, den Abpraller erwischte der wieder in den Sturm berufene Niklas Hackmann gut, doch der Goalie von Rheintal parierte diesen satten Schuss , und konnte ihn gerade noch um den Pfosten lenken.

Nach der Halbzeit verflachte das Spiel etwas, wir hatten jetzt aber mehr vom Spiel, Chancen blieben zwar Mangelware aber wenn, dann hatten wir die besseren ,meist jedoch nicht 100% zu Ende gespielt .

Kurz vor Schluss wollte man noch mal alles auf eine Karte setzen, und zusätzlich einen Verteidiger in den Sturm beordern ,just in diesem Moment machen die Rheintäler mit dem zweiten Treffer den Sack zu, nachdem wir ihnen durch einem kapitalen Fehlpass den Ball am 16 er zuspielten 2:0.

Hätten wir heute die  Fehler vermeiden können, hätte man sicherlich einen Punkt mitnehmen können, jedoch gehören Fehler zum Fußball dazu ,sonst gibt es keine Tore. Diese sollte allerdings jetzt schleunigst abgelegt werden , denn am Mittwoch den 23 .11 Spielen wir beim Tabellenletzten Görwihl auf dem Hartplatz in Dachsberg Wilfingen um 19.00 Uhr ,die  allerdings auch nur 3 Punkte schlechter sind  als wir .....also schauen wir mal....

Kader : Paul Sch.....Johannes B.....Niklas H......Simon Z.......Eric H...... Mario Sch............Tim B ......Riccy W ......Kai B.....Simon A.....Adrian....

Tore:Wieder Fehlanzeige

(mh)


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung