A Jugend verliert in Lottstetten 3:1 29.11.2016 (fs)

Zum wiederholten Male geht die bessere Mannschaft ohne Punkte nach Hause, 3:1 in Lottstetten verloren!!!!!

Hannes Weisweilers Weißheiten bestätigten sich in diesem Spiel, wer vorne keine Tore schießt , bekommt sie hinten irgendwann, genau so war es heute im Spiel gegen Lottstetten.

Wir nehmen sofort Fahrt auf, kombinieren gut und erspielen uns schon früh Chancen, eigentlich für 2-3 Spiele, doch wieder überhastete man oder verschlurpte so manch hochkarätige Chance, ja man ging gar grob fahrlässig mit diesen um.

Ein jetzt mal gut zu Ende gespielter Angriff brachte dann doch das überfällige Führungtor, Kai B. bediente Niklas H. mustergültig 0:1.

Weiterhin bestimmten wir das Spielgeschehen, ein kleines Mißverständnis in unserer ansonsten kompakt stehenden Abwehr ließ den Torschützen vom Dienst (23 Tore) frei vor Paul auftauchen, der fackelte nicht lange 1:1 (und das macht es auch im Moment aus, wir brauchen für ein Tor jede Menge Chancen, der Gegner macht aus einer halben Chance ein Tor). Das war der Halbzeit stand.

Nach dieser wollte man den Sack endgültig zu machen, ein Pfostenschuss, ein gut parierender Gästetorwart, jede Menge Unvermögen standen  unserem Vorhaben jedoch im Weg. Dann wie aus dem nichts, Lottstetten wird besser, (oder nüchterner), auf einmal schießen sie unseren Goali Paul regelrecht warm, doch der ist auf dem Posten und  hält uns mit gekonnten Paraden noch im Spiel.

Kurz vor Schluss schlagen wir wiederholt den Ball nicht konsequent aus dem Gefahrenbereich, zusätzlich wird die Kugel genau vor die Füße des Gegners gespielt 2:1. Das entscheidende 3:1 fiel nur 5 min. später und damit war das Spiel wieder mal für uns gelaufen ......

Kader. Paul S........Johannes B.......Simon Z.......Eric H.......Mario S ...... Tim B.......Alex B......Marco O.......Simon A ........Kai B........ Niklas H.......Adrian D .....Johannes M.

Tor:1x  Niklas Hackmann

(mh)