Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
B-Jugend erneut glücklos 04.04.2017 (thm)

Beim Fussball gewinnt nicht immer das bessere Team. Es hört sich dann natürlich auch komisch an, wenn man 5 zu 0 verliert. Aber bei unserem Spiel in Horheim war es definitiv so. Wir sind in den ersten 20 Minuten das klar bessere Team. Das Horheim durch eine verunglückte Flanke in Führung geht ist typisch. Im Gegenzug haben wir dann gleich zwei dicke Chancen. Einmal klärt ein Horheimer auf der Linie und beim zweiten Mal kann der Horheimer Goalie reaktionsschnell zur Ecke klären. Danach bekommt Horheim Oberwasser und wir haben unsere schlechteste Phase im Spiel. Wieder einmal kurz vor der Pause bekommen wir den zweiten Gegentreffer. Die Jungs verarbeiten den Rückstand gut und wir sind zu Beginn der zweiten Hälfte das klar bessere Team. Aber wir können auch klarste Torchancen und die vielen Fehler der teils konfusen Horheimer Abwehr nicht nutzen. Aber auch unsere Abwehr produziert heute zu viele Fehler und in der 66.  Minute schenken wir dem Gegner den dritten Treffer. Es folgen noch der vierte und fünfte Treffer, wie es in solchen Spielen üblich ist. Fazit: Es ist nicht wichtig das bessere Team zu sein. Ein guter Torriecher ist wichtiger. Den haben wir im Moment überhaupt nicht. Und wir haben immer zu viele Spieler unter Normalform. War es im vorletzten Spiel noch das komplette Mittelfeld, war diesmal unsere Abwehrkette zu unkonzentriert. Unser nächstes Spiel bestreiten wir nächsten Freitag um 18 Uhr auf dem Hartplatz gegen Eschbach

 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung