Logo
         
NEWS
Home
Verein
Angebote
Chronik
Jugend

News
Links
Kontakt

VIP Bereich
 

webmaster@
sv-heusern.de

© 2000-2024
SV Häusern
B-Jugend beendet lange Durststrecke 12.04.2017 (thm)

Die Vorzeichen waren schlecht. Mit nur elf Spielern, davon zwei mit Leistenproblemen und ein C-Jugendspieler, gingen wir in unser Heimspiel auf dem Hartplatz gegen Eschbach. Aber Fussball ist  eben auch eine Sache der Einstellung. Und diese ist bei unseren Jungs sehr gut. Wir sind von Anfang an das bessere Team und erarbeiten uns einige Torchancen. Die Eschbacher wollen wie auf Ihrem heimischen Kunstrasen kombinieren. Wir stören den Gegner aber konsequent und erkämpfen uns viele Bälle bereits in gegnerischer Hälfte. Nach 20 Minuten werden wir mit dem Führungstreffer durch Abdul belohnt. Dies ist auch die verdiente Halbzeitführung. Eschbach war nur einmal bei einer Ecke gefährlich. Gleich zu Beginn der Halbzeit  können wir erhöhen. Nach einem schnellen Konter läuft Luis alleine auf den Eschbacher Goalie und lässt sich diese Chance nicht entgehen. Ein bisschen glücklich, da er beim Zuspiel klar im Abseits stand. Alex wummert den Ball 5 Minuten später zum dritten Tor ins Netz. Das Spiel war somit entschieden und Luis krönt seine starke Leistung kurz vor Schluss mit einem weiteren Treffer. Ein verdienter Sieg, bei dem endlich mal alle Mannschaftsteile funktionieren. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 25.04. beim FC Hochrhein. 


Zurück zur Liste
 
 
  Impressum Datenschutzerklärung