B-Jugend mit schwachem Spiel 28.04.2017 (thm)

Bereits am Dienstag musste die B auswärts beim bisherigen Tabellenletzten SG Hochrhein spielen. Durch zahlreiche Absagen mussten wir drei Spieler von der C holen, um wenigstens elf Spieler zusammen zu bekommen. Das Spiel war in der ersten Hälfte niveauarm. Auf beiden Seiten passierte einfach nichts. Kurz vor der Pause bekommen wir dann doch noch ein Gegentor. Wir könnten den Ball 2 x klären, doch stattdessen vertendeln wir den Ball im eigenen Sechsezhner und bekommen die Quittung in Form eines Gegentors. Nach der Pause beginnen wir zunächst gut. Doch nach einem Weitschuss flutscht der Ball unter unserem Goalie David durch. Sicherlich ein haltbarer Ball. Trotzdem kein Vorwurf an David. Bei Dauerregen ist es halt für den Goalie immer schwierig. Danach sind wir das spielbestimmende Team. Leider verweigert uns dann der sehr schwache Schiri einen klaren Elfmeter. Abdullah hatte bei einem schnellen Konter den Torwart im Strafraum umspielt und wurde dann von diesem zehn!!! Meter vor dem Tor gefoult. Doch anstatt Elfmeter und rote Karte gibt der Schiri Freistoss ausserhalb des Sechzehners. Kurz darauf bekommen wir nach einem Konter noch das dritte Gegentor und somit stehen wir wieder einmal mit leeren Händen da. Unser nächstes Spiel gegen Lauchringen wurde auf Donnerstag um 18.30 Uhr verlegt.