A Jugend 0:1 gegen Görwihl 12.05.2017 (fs)

Nun auch noch gegen Görwihl 0:1 verloren

Das war es dann wohl mit der Verbesserung unserer Tabellensituation ,denn am vergangenen Sonntag war Görwihl bei uns zu Gast und wir unterlagen ihnen 0:1.

Die Fans unserer Mannschaft sahen ein ausgeglichenes Spiel ,kaum fußballerische Höhepunkte ,denn man merkte beiden Mannschaften die Nervosität am Ball deutlich an. Wir wollten mit dem System" Kick and Rush" zum Erfolg kommen, Görwihl meist über die Körperliche Art und Weise.So entstand kein schönes Spiel .

Leider übersah der Shiri einen Görwihler der das Abseits aufgehoben hatte,und so blieb es beim 0:0, statt dem richtigen 1:0 für uns .

Besonders bitter entstand das entscheidende 0:1 ,unser konstanteste Spieler dieser Saison und Capitän Johannes Baumgartner verlor im Vorwärtsgang den Ball an der Mittellinie,dadurch konnte auch Simon Zumkeller nicht mehr richtig eingreifen und auch Ersatz, Ersatz ,Ersatz Torwart Paul Kohlbrenner ,der sich für diese Partie wieder umzog war geschlagen.

So gehen die Hotzen durch etwas mehr Präzens und körperlichen Einsatz mit einem 0:1 Sieg vom Platz und wir festigen damit unseren jetzt alleinigen letzten Platz in der Tabelle.

Kader : Paul Kohlbrenner ,,,,,Johannes B.......Simon Z,,,,,,,Mario Sch,,,,,,,,Eshan N,,,,,,Tim B,,,,,,Ricci W,,,,,,Niklas R,,,,,,Niklas H,,,,,,Simon A,,,,,,Kai B,,,,,,Dennis K,,,,,,Eric R.

Tore: Fehlanzeige

(MH)