A Jugend 2:10 gegen Laufenburg 12.05.2017 (fs)

Keinen Stich gegen Laufenburg gehabt , 2:10 eingegangen , trotzdem stimmt die Einstellung wenigstens nach dem Spiel!!!

Am Mittwochabend hatten wir den erwartet schweren Gegner und Tabellenführer Laufenburg bei uns zu Gast .

Mit einer etwas Defensiveren Grundordnung wollte man diesen heute etwas ärgern . Anfangs klappte das auch noch einigermaßen .Doch die Präzisen fernschüsse und wiedermal unglaubliche Konzentrations und Leichtsinnige Fehler brachten uns ins Hintertreffen .Bis zur Halbzeit gar 0:6.

Nach der Halbzeit folgte unsere stärkste Phase und wir Spielten wieder mal einigermaßen guten Fußball was aber auch dran lag das Laufenburg 1-2 Gang zurückschaltete .

Durch Tore von Kai und Alex konnten wir das eindeutige Ergebnis noch etwas korrigieren.Damit gingen wir mit einer Klatsche von 2:10 vom Platz .

Wenn man doch noch was Positives aus diesem Spiel ziehen will dann das: Der Klassenprimus hat nach unserem Spiel 112:22 Tore alleine gegen uns mussten sie 5x den Ball aus dem Netz holen ,daß haben wahrscheinlich die wenigsten Mannschaften dieser Liga gegen Laufenburg geschaft.

Noch was schönes gabs zu bestaunen, nach dem Spiel blieben alle noch lange zusammen und hatten durchweg gute Laune,trotz des schlechten Ergebnisses .

Einzig die schlechte Nachricht von Mario Schmidt der sich in diesem Spiel den großen Zeh brach und für den dadurch die Saison zu Ende ist ,versaute uns den Abend etwas  ....... Gute Besserung Mario .

Kader :Paul Sch........Johannes B......Niklas H.....Mario.Sch .....Eric H.....Tim B......Ricci W.....Alex B.....Niklas R.....Simon A.....Kai B......Mario Oe.....Miguel Pica.

Tore 1x Kai Böhler  1x Alex Baumgartner

(mh)