D-Jugend mit Heimsieg vorzeitig MEISTER 24.05.2017 (fs)

Die D-Jugend 2016/17 ist mit einem klaren Heimsieg gegen Görwihl verdient um am Ende souverän MEISTER . Am letzten, wieder gut besuchten Heimspiel können wir bereits mit Meister Shirt, Burgern und Humpen im Hüsemer Waldstadion noch ein paar Stunden feiern. Toll auch, dass ein Grossteil der Eltern/Grosseltern da ist und noch zu  einem kleinen Spielchen gegen die Kids antreten. Hut ab, auch die Eltern sind top motiviert :).

Ohne Niederlage und mit derzeit 5 Punkten Vorsprung fahren wir am Samstag zum letzten Spiel nach Luttingen.

Hinter uns liegt eine tolle Saison, in der die 16 Kids mit einem super Teamgeist den verdienten Lohn für einen hohen Einsatz und ein gutes Miteinander einfahren. Eine von Saisonbeginn stabile Defensive und ein breiter Kader toller Kicker ergibt viele Möglichkeiten. Wir erleben die ganze Palette von leichteren Gegenern bis zu Spielen auf Augenhöhe, wo uns Alles abverlangt wird. Wie erwähnt ist das Team am Ende verdient an der Spitze.

Ein Dankeschön an alle Eltern,Grosseltern, Fans und Unterstützer, die uns eine sehr reibungslose Saison ermöglicht haben.

die U12 SG Höchenschwand/Häusern 2016/17:

Jannis , Jonas, Sven,  Luisa,  Marlies,  Marlon,   Andre,  Lars,  Timur,  Jannik,   Lia,   Denis,  Jakob,  Nils,  Manuel,  Kevin

Jörg, Julian, Andi, Frank