A- Jugend gewinnt gegen Wallbach 7 :1!!! 25.05.2017 (fs)

Wallbach zu Hause 7 : 1 auseinandergenommen!

Spät aber nicht zu spät zeigt die ehemalige Meistermannschaft doch noch, dass sie Fußball spielen kann und will.

Bei bestem Fußballwetter und gut präpariertem Rasen (hier mal ein ausdrückliches Lob an den Platzverantwortlichen Marco), legten wir los wie die Feuerwehr.

Der im Moment nicht zu bremsende Außenstürmer Kai erwischte die erste gute Szene zur 1:0 Führung. Ein ganz krummes Ding (Eigentor) brachte heute den Keeper Paul um seine Auszeichnung mal wieder zu Null spielen, 1 :1.

Jetzt erst recht dachte die Offensivabteilung und spielte die Wallbacher förmlich schwindelig, 2 : 1 durch Sebastian Sch. Dann wieder Kai im Alleingang 3:1.Kurz darauf wird Sebastian im 16- er gefault, den fälligen Elfer versenkte souverän Kapitän Johannes B. , der es damit dann doch noch geschafft hat in seiner Jugendlaufbahn ein Tor zu erzielen. Halbzeitstand 4: 1.

Nach der Pause maschierten wir weiter aufs Wallbacher Tor und so durften sich die Spieler  1x Kai, 1 x Simon A. sowie ein Eigentor (das auf Druck von Kai entstand) noch in die Torschützenliste eintragen.

Was unserer Offensivabteilung heute prächtig gelang war "das Toreschießen"unserer Defensivabteilung folgerichtig "das Tore verhindern"! Denn der 23 Tore Mann von Wallbach kam nicht einmal zum Schuß und konnte seine Spielstärke nicht einmal gefährlich zeigen. Deswegen wollen wir unsere starken Männer im Defensivverband auch mal wieder lobend erwähnen!

Somit gewinnen wir völlig verdient mit 7:1 unser zweitletztes Spiel der Saison 16/17

Am Samstag ist dann unser letztes Spiel gegen Lotstetten um 15.30 in Höchenschwand auf ein volles Haus würde sich dasTeam freuen  denn für die meisten der A- Jugendlichen wird das ihr letztes in einer Jugendmannschaft sein. Auf gehts in den Aktivbereich !!!!!!!!

Kader: Paul....., Johannes B......, Niklas H....., Simon Z......., Esan......, Tim......, Ricci....., Kai......, Simon A......, Alex ......, Sebastian....., Tobias......Marco....Elias....

Tore : 3 x Kai, 1 x Johannes B., 1 x Sebastian, 1 x Simon A. und ein Eigentor

(mh)